Samstag, 23. April 2011

Oster-hass-spaziergang

Heute nachmittag gings mit der ganzen Familie zum "Shoppen"... Windeln fürs Sonnenscheinchen und nicht-durchguckbare bunte Strumpfhosen für die Mama (will ja keine kleinen Kinder mit meinen hässlich vernarbten Beinen erschrecken...).
Und... erwähnte ich schon, dass ich Ostern hasse? o.O
TOURISTEN!! MENSCHEN!! FESTE!! überall... sogar ein überdimensionaler Hase mit einem Korb voller Süßigkeiten kreuzte unseren Weg. Kein fliehen half, der Hase steuerte auf unseren Sonnenschein zu und wedelte mit einer Packung Smarties unter seiner Nase... leicht angenervte Mama gibt das okay und Sonnenscheinchen greift vorsichtig zu.
Nunja. So verlief der Heimweg wenigstens etwas schneller als Kleinkindschneckentempo, da er sich nun fröhlich in seine Kutsche (oder Buggy) verkrümelte und die Smarties aus der Packung puhlte.
Wie soll Mama denn nun erklären, dass nicht alle Hasen Schoki geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen