Freitag, 6. Mai 2011

Heute Abend...

...passt unsere Nachbarin auf Sonnenschein auf... das heißt, die angespannten Eltern dürfen sich mal wieder einen freien Abend erlauben. Hundi kommt natürlich mit!
Ich weiß nur noch nicht, was wir anstellen sollen... jemanden besuchen, irgendwo was trinken oder einfach nur durch die Straßen der Stadt schlendern...? Eigentlich war ein Besuch bei einem gemeinsamen Freund geplant. Aber der hat nun andere Probleme und kurzfristig abgesagt.
Einerseits täte Ruhe ganz gut. Andererseits wäre Ablenkung auch nicht schlecht. Die Frage ist wohl eher, welchem Teil in mir ich eine Auszeit gönne...
Hab ja noch ein paar Stündchen Zeit zum Überlegen.

Kopftechnisch läuft immernoch alles hoch und runter. Ich erinner mich momentan viel. Eigentlich eher banale Dinge. Trotzdem könnte ich auf den ganzen Scheiß gut und gerne verzichten. Ich will endlich ruhe haben... frei sein. Alles hinter mir lassen können, was nichts mehr mit mir zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen